MAD MONKS BUSTOUR HARZ

2011 war ein denkwürdiges Jahr. Damals verfrachteten die MAD MONKS ihre Fans kurzerhand in einen Bus und nahmen sie einfach mit zu ihrem Auftritt am Beckenrand. Anschauen kann man sich das Spektakel HIER. Weil damals alle einen mordsmäßigen Spaß hatten und wir die MONKS dieses Jahr erneut als unsere Gäste begrüßen dürfen, liegt es nahe, das Ganze zu wiederholen. Wenn ihr also aus dem Raum Bremen stammt (oder extra zum Zwecke der Bustour Harz 2 nach Bremen fahrt, was völlig nachvollziehbar wäre), könnt ihr euch noch bis zum 31.07. anmelden. Alle relevanten Infos findet ihr bei der Band direkt

Die MAD MONKS und wir freuen uns auf euch!

Harz Energie GmbH & Co. KG
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Einbecker Brauhaus AG
Braunschweigische Sparkassenstiftung
Goslarsche Zeitung
ADLER Real Estate AG
Bürgerstiftung für Goslar und Umgebung
Drumcandy
REWE Markt GmbH
Wölfi Bad
Eventim
Forstbetrieb Wöstefeld
Hotel Im Tannengrund
beckers bester GmbH
BERGE FUNK