Beckenrocker werden

Rock am Beckenrand ist ein gemeinnütziges Projekt des Rock am Beckenrand e. V. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, die Live-Musik-Kultur in der Harzregion mit jeder Menge ehrenamtlichen Engagement und Einfallsreichtum aufzumischen. Als ordentliches Vereinsmitglied (entschuldige das Behördendeutsch) wirst du ein Teil dieses besonderen Festivalprojektes und genießt dabei einzigartige Vorteile.


Mitbestimmung bei Bands
Bier-Express-Kasse
Rabatt bei Partnern
Ticketermäßigung um 25%

Noch Fragen? Dann schreib uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedsformular

Wähle eine Mitgliedschaft


Grundlage der Mitgliedschaft ist unsere Satzung vom 11.12.2016 und unsere Beitritts‐ und Beitragsordnung des Rock am Beckenrand e. V.

Ich habe die Satzung und die Beitragsordnung gelesen und akzeptiert.

Du möchtest uns einmalig unterstützen oder dauerhaft, aber mit einem geringeren Betrag als die ordentliche Mitgliedschaft? Sehr gerne! Führe hierfür einfach einen Dauerauftrag oder eine Überweisung auf folgendes Konto aus:


Spendenkonto:
Volksbank Nordharz e.G.
Rock am Beckenrand e. V.
BIC: GENODEF1VNH
IBAN: DE61268900195607933800


Bei einer dauerhaften Unterstützung über 1,50€ im Monat (18€/Jahr) möchten wir dich bitten Beckenrocker zu werden deinen individuellen Mitgliedsbeitrag entsprechend festzulegen.

Vielen Dank und stay tuned!

Harz Energie GmbH & Co. KG
Einbecker Brauhaus AG
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Bürgerstiftung für Goslar und Umgebung
Goslarsche Zeitung
Braunschweigische Sparkassenstiftung
Eventim