Local Youngsters Slot - FINALE - Votet jetzt!

Fast geschafft, jetzt geht’s in den Endspurt!

Die erste unserer beiden Abstimmungsrunden ist vorbei und ihr habt fleißig für eure Favoriten gevotet. Wie angekündigt rutschen nun die drei höchst bewerteten Bands in die nächste Runde und werden erneut zum Abschuss

, ähm…Voting freigegeben, damit wir am Ende einen LOCAL YOUNGSTER haben, der bei Rock am Beckenrand für euch auf der Bühne stehen wird!

Bis einschließlich zum 30.06.15 könnt ihr eure Stimme abgeben, bevor wir am 01.07.15 dann die Gewinnerband bekanntgeben und damit unser Lineup komplettieren.

So, haben wir noch was vergessen? Ach ja, die Gewinner aus Runde 1! Wir gratulieren BADASS BASTARDS, FAKT! und SOUNDSYSTEM zum Recall und bedanken uns an dieser Stelle herzlichst bei GranDuca, Peanut Gallery, Goats Rising, Morle und Means to Collapse für die Teilnahme. Am liebsten hätten wir euch ja alle auf die Bühne geholt!

Falls ihr noch eine Entscheidungshilfe benötigt, hört euch einfach noch mal die Songs unserer drei Finalisten an:

Badass Bastards: Zum Song
FAKT!: Zum Song
Soundsystem: Zum Song

Zum Voting gehts hier.

Wir drücken die Daumen und die Pommesgabeln!

Harz Energie GmbH & Co. KG
Einbecker Brauhaus AG
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Bürgerstiftung für Goslar und Umgebung
Goslarsche Zeitung
Braunschweigische Sparkassenstiftung
Eventim