fbpx

MARTA JONES

Wie auch Jupp Heynckes nicht Nein zum FC Bayern sagen konnte, kann sich auch Rock am Beckenrand den Hildesheimern von MARTA JONES nicht mehr verwehren. Wollen wir auch gar nicht, die fünf Jungs sind nämlich ziemlich cool. Musikalisch zwischen Rock und Pop kann man MARTA JONES ganz wunderbar auf dem Rücksitz eines muscle cars auf der Route 66 hören, oder eben in Badehose mit nem Bier in der Hand bei uns.

Harz Energie GmbH & Co. KG
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Wölfi Bad
REWE Markt GmbH
Einbecker Brauhaus AG
PDV-Software
Braunschweigische Sparkassenstiftung
Bürgerstiftung für Goslar und Umgebung
blanco
blanco
blanco
Hotel Im Tannengrund
Forstbetrieb Wöstefeld
blanco
blanco
Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz