fbpx

MICK BAFF

Du willst mehr Baff in deinem Leben? Easy. Eine wilde Kombo aus Rap und Rock, Texte aus dem warmen Schoß der Philosophie, an erster Stelle steht bei ihnen stets die Kunst. Surenhohn, ich habe deine Butter gemumst! Äh, ja. Wer auf Improvisation, Spaß auf der Bühne und lockeren bis fragwürdigen Humor steht, der ist bei MICK BAFF genau richtig! Und wenn auch dem letzten vor Verzückung die Badehose vibriert, haben die Jungs aus Stuttgart wieder erfolgreich ihren gelungenen und frischen Crossovermix unter die Leute gebracht.

Harz Energie GmbH & Co. KG
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Wölfi Bad
REWE Markt GmbH
Einbecker Brauhaus AG
PDV-Software
Braunschweigische Sparkassenstiftung
Bürgerstiftung für Goslar und Umgebung
blanco
blanco
blanco
Hotel Im Tannengrund
Forstbetrieb Wöstefeld
blanco
blanco
Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz