WE ARE FUCKING GLAD TO BE BACK!

Angeritten auf einer Monsterwelle, getreu dem Motto „dive in – get wet“, sind wir wieder da; größer, besser, lauter. Und wir haben euch etwas mitgebracht, schließlich ist ja bald Weihnachten. Erstmals in der schillernden Geschichte von Rock am Beckenrand findet das Festival nicht nur einen, sondern GANZE ZWEI TAGE statt!


Seid ihr in der Zwischenzeit auch alle brav gewesen? Ja, natürlich seid ihr das. Darum haben wir noch eine Überraschung für euch: unseren brandneuen Ticketshop! Hiermit verkünden wir stolz den offiziellen START DES VORVERKAUFS! Sichert euch euer limitiertes EARLY DUCK TICKET, mit dem ihr euch für schlappe 29,00 Euro das komplette Rock am Beckenrand Wochenende sichern könnt, inkl. Camping und fetter Aftershowparty! Klingt cool? Finden wir auch. Rock on!

Harz Energie GmbH & Co. KG
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Einbecker Brauhaus AG
Braunschweigische Sparkassenstiftung
Goslarsche Zeitung
Bürgerstiftung für Goslar und Umgebung
Drumcandy
REWE Markt GmbH
Wölfi Bad
Eventim
Forstbetrieb Wöstefeld
Hotel Im Tannengrund