fbpx

Fuck Corona - NEVER PLANSCH ALONE!

Ihr Lieben,
90% der Tickets wurden auf 2021 umgeschrieben und 10% rückabgewickelt oder gespendet – mit einhergehender Ticketgarantie für 2021. VIELEN DANK! <3

Insgesamt läuft der Ticketverkauf großartig und es war geplant, heute unseren eigenen Online-Shop zu schließen, da wir nur noch 10 Tickets im Store haben. Die restlichen (wenigen) Ticketkontingente werden wir über Eventim und die örtlichen Vorverkaufsstellen anbieten. Diesen Plan verschieben wir nun um eine Woche.

Warum? Bei der Rückabwicklung konntet ihr eine Begründung angeben, warum die Tickets rückabgewickelt werden sollen. Hier ist uns die große Zahl an Begründungen wie: „Sorry, Kurzarbeit… Aktuell ist es zu knapp“ und ähnliches aufgefallen. Absolut nachvollziehbar! Jedoch soll ein Besuch bei uns nicht an den Corona-Auswirkungen scheitern… Aber ausverkauft sind wir nun mal auch bald. Also was können wir da tun?

Unser Vorschlag: eine Zahlungszielverlängerung bis zum 01.12.2020. Wir schließen unseren Shop am 26.07.2020 um 12:00 Uhr. Alle Tickets, die bis dahin über die vorhandenen 10 Tickets verkauft werden, ziehen wir bei dem Kontingent von Eventim und unseren örtlichen VVK-Stellen ab. So könnt Ihr euer Ticket vor unserem Ausverkauf sichern (wie ihr es ja eigentlich bereits getan hattet) und bezahlt einfach später.

Wie funktioniert das?
Schritt 1: Du kannst dir aktuell kein Ticket kaufen, möchtest aber zu Rock am Beckenrand? Weiter zu Schritt 2.
Schritt 2: Du kaufst ein Ticket und wählst als Zahlungsmethode Überweisung.
Schritt 3: Du bezahlst die Tickets, sobald du kannst, spätestens jedoch zum 01.12.2020.
Schritt 4: Aufs Festival freuen!


Liebste Grüße!
Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz