fbpx

The Unknown

Der ein oder andere weiß Bescheid: Einen Slot bei uns stellen wir immer einem Nachwuchsprojekt zur Verfügung. In diesem Jahr wurde die Besetzung beim WolfenBattle 2020 entschieden.

Mit Bravour rockten dort die drei Wolfsburger von The Unknown und begeistern mit einer Mischung aus Indie-, Rock und Popmusik. Die Kombination aus Ukulele und E-Gitarre lädt zum Springen und Tanzen ein. Die Band gibt es zwar erst seit 2017, dafür haben sie mit „Nothing“ letztes Jahr eine EP auf den Markt gebracht, die definitiv rockt. Wir freuen uns, willkommen am Beckenrand!

Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz