fbpx

Reis Against The Spülmachine

Machten sich Reis Against The Spülmachine in ihrem ersten Programm „Vitamine zum bösen Spiel“ bereits für gesunde Ernährung stark, so lädt „Die fitteste Band der Welt“ nun auch zu körperlicher Betätigung ein. Und zwar am Folgetag jedes Konzertes: „Jeden Abend wird die Show gerockt – Und dann am nächsten Morgen losgejoggt!“ Die beiden freuen sich über Mitläufer_Innen (am meisten, wenn sich jemand als ortskundiger Tourguide entpuppt). Uhrzeit und Treffpunkt werden auf den Konzerten bekannt gegeben.

Wer schon Donnerstag (26.08.2021) bei uns anreist, kann sich auf die Zwei im besonderen Ambiente freuen. Reis Against The Spülmachine bei unseren Freunden in der Kirche St. Thomas! Das Beste daran? Der Eintritt ist in unserem Ticketpreis inklusive und die Kirche nur 12 Gehminuten vom Campinggelände entfernt. Ein früher Vogel sein lohnt sich also doch!

Ein herzliches Dankeschön an die Kirchengemeinde St. Thomas in Wolfshagen, welche uns mit diesem Angebot nicht nur den Donnerstag versüßt, sondern 2021 auch zum dritten Mal die Fläche für unser Campinggelände zur Verfügung stellt <3

Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz