fbpx

Adam Angst

An dieser Stelle sparen wir uns die Phrasendrescherei. ADAM ANGST machen Punkrock, fertig. Nun, ganz so einfach ist es nicht. Die Kölner bieten mit Sozialkritik, verzerrten Gitarren und klarer Kante gegen Faschismus ne ganze Menge mehr als Parolen wie "Scheiß Bullen, scheiß Staat.". Derartige Credos würden wir vom SEK-Beamten Backhaus, den Sänger Felix Schönfuss im letzen Wiesbadener Tatort spielte, ohnehin nicht erwarten. Die harte Schiene fahren sie jedenfalls konsequent und werden auch am Beckenrand Adam Angst verbreiten, aber das stets mit breitem Grinsen im Gesicht.

Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz
Akzeptiert