fbpx

STEPFATHER FRED

Wer STEPFATHER FRED noch nicht auf der Bühne gesehen hat, hat die letzten Jahre wohl auf der Couch verbracht. Über 350 Liveshows sprechen für sich und für die Jungs aus dem beschaulichen Allgäu. Stilistisch überrollt einen da schon mal ne Riffwelle a la Pantera, fühlt man den Groove der Red Hot Chilli Peppers oder die Melancholie von Soundgarden, und dabei strotzt jeder Song vor stürmischer Eigenheit. Mit ihrem aktuellen Album „Dummies Dolls and Masters“ unter dem Arm sind sie auf dem besten Weg die Welt und den Beckenrand zu erobern!

Harz Energie GmbH & Co. KG
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Wölfi Bad
REWE Markt GmbH
Einbecker Brauhaus AG
PDV-Software
Braunschweigische Sparkassenstiftung
Bürgerstiftung für Goslar und Umgebung
blanco
blanco
blanco
Hotel Im Tannengrund
Forstbetrieb Wöstefeld
blanco
blanco
Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz