fbpx

SONDASCHULE

Der Ruhrpott liegt brach und verfällt. Gut, dass sich SONDASCHULE in die entgegengesetzte Richtung bewegen; sie widersetzen sich dem Untergang mit Pauken und Trompeten. Auch wenn die ursprünglichen Skaspaßpunks sich mit „Schere, Stein, Papier“ zu einer politischeren, erwachseneren Band entwickeln (man wird ja auch nicht jünger), bleiben sie doch ihrem schwarzen Humor treu. Die aktuellen Missstände in der Welt besingen sie genau so authentisch wie Waffenscheine bei Aldi. SONDASCHULE bezieht Position, und wie das klingt und aussieht seht ihr euch am besten in guter alter Punkmanier mit nem Bier in der Hand bei uns am Beckenrand an!

Harz Energie GmbH & Co. KG
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Wölfi Bad
REWE Markt GmbH
Einbecker Brauhaus AG
PDV-Software
Braunschweigische Sparkassenstiftung
Bürgerstiftung für Goslar und Umgebung
consiliaris
blanco
blanco
Hotel Im Tannengrund
Forstbetrieb Wöstefeld
blanco
blanco
Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz