fbpx

MADSEN

Es ist zwar noch nicht Heilig Abend, aber wir können es einfach nicht mehr aushalten. Von uns, für euch: unser erster Headliner MADSEN! Musikalisch lassen die Jungs jugendzentrumskompatiblen Punkrock und Pseudoindividualismus direkt links liegen und befinden sich irgendwo zwischen den Sportfreunden Stiller, den frühen Tocotronic und den Beatsteaks, sind dabei stets freundlich-ruppig-norddeutsch. Aktuell wird noch fleißig am neuen Album gearbeitet, welches voraussichtlich Anfang 2018 erscheint. Liebste Beckenrocker und Tiefseetaucherinnen, WIR KÖNNEN ENDLICH NACHTBADEN GEHN!

Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz
Akzeptiert