MADSEN

Es ist zwar noch nicht Heilig Abend, aber wir können es einfach nicht mehr aushalten. Von uns, für euch: unser erster Headliner MADSEN! Musikalisch lassen die Jungs jugendzentrumskompatiblen Punkrock und Pseudoindividualismus direkt links liegen und befinden sich irgendwo zwischen den Sportfreunden Stiller, den frühen Tocotronic und den Beatsteaks, sind dabei stets freundlich-ruppig-norddeutsch. Aktuell wird noch fleißig am neuen Album gearbeitet, welches voraussichtlich Anfang 2018 erscheint. Liebste Beckenrocker und Tiefseetaucherinnen, WIR KÖNNEN ENDLICH NACHTBADEN GEHN!

Harz Energie GmbH & Co. KG
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Einbecker Brauhaus AG
Braunschweigische Sparkassenstiftung
Goslarsche Zeitung
ADLER Real Estate AG
Bürgerstiftung für Goslar und Umgebung
Drumcandy
REWE Markt GmbH
Wölfi Bad
Eventim
Forstbetrieb Wöstefeld
Hotel Im Tannengrund
beckers bester GmbH
BERGE FUNK