fbpx

LIEDFETT

Dankeschön. Wir sind Rock am Beckenrand. Wenn ihr Bandwünsche habt, ruft sie einfach! – Holt die selbe Band noch mal! – Alles klar, die selbe Band. Und los! Mit dem sympathischen Kuddelmuddel aus Punk, Hip-Hop, Akustik-Pop, Sprechgesang und Liedermacherei konnten die Hanseaten von LIEDFETT bereits letztes Jahr bei uns begeistern. Ihr Album „Laufenlassen“ schlägt immer noch Funken vor Lebensfreude und alle, die letztes Jahr nicht am Beckenrand waren, haben dieses Jahr die Chance zur liedfettschen Weltanschauung zu tanzen und zu feiern.

Harz Energie GmbH & Co. KG
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Wölfi Bad
REWE Markt GmbH
Einbecker Brauhaus AG
PDV-Software
Braunschweigische Sparkassenstiftung
Bürgerstiftung für Goslar und Umgebung
blanco
blanco
blanco
Hotel Im Tannengrund
Forstbetrieb Wöstefeld
blanco
blanco
Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz