fbpx

KYLE GASS BAND

Was macht Kyle Gass, wenn er nicht gerade mit Jack Black in der Greatest Band in the World spielt? Er versammelt hochtalentierte Supermusiker um sich und arbeitet an seinem eigenen Projekt: KYLE GASS BAND. Er schart Männer, Frauen, Kinder, Haustiere, Raubtiere, Kreaturen der Tiefsee, Insekten, Spezies, die erst noch entdeckt werden müssen, Götter und Helden um sich, um ihnen den Rock’n’Roll zu bringen. KYLE GASS BAND wurde 2011 gegründet und hat seitdem auf vielen US-amerikanischen und europäischen Bühnen gestanden und hat dort verzückt lächelnde Menschen mit großen, glänzenden Augen hinterlassen, nachdem eine Welle von Rock’n’Roll, Genialität, Magie und unglaublichem musikalischen Talent über sie hereingebrochen war. Momentan sind die Jungs in den USA auf Tour, aber 2017 dürfen wir sie bei uns begrüßen. Horns up! ​

Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz
Akzeptiert