fbpx

ANTI-FLAG

Punk's not dead! Punk hatte sich nur ne Erkältung eingefangen, die ANTI-FLAG auskuriert hat. Richtig gelesen, DIE Punk-Urgesteine aus Amerika, zu denen viele von uns trotz Minderjährigkeit damals heimlich Bier getrunken haben, für euch am Beckenrand! In gewohnter Manier kritisieren sie, was kritisiert werden muss: Einkommensungleichheit, Wirtschaftsoligarchie, apokalyptischen Umweltzerstörung, Verlust der Privatsphäre und der Freiheit der Person, Razzien gegen Informanten, Faschismus und Extremismus aller Couleur und vieles mehr. Ihr mittlerweile 10. Studioalbum „American Spring“ ist stilistisch ein Sprung nach vorn, dabei bleibt die Band sich, ihrem musikalischen Kern und ihrem soziopolitischem Anspruch treu.

Harz Energie GmbH & Co. KG
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Wölfi Bad
REWE Markt GmbH
Einbecker Brauhaus AG
PDV-Software
Braunschweigische Sparkassenstiftung
Bürgerstiftung für Goslar und Umgebung
consiliaris
blanco
blanco
Hotel Im Tannengrund
Forstbetrieb Wöstefeld
blanco
blanco
Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz