fbpx

KOCHKRAFT DURCH KMA

Neue Deutsche Kelle! Wer jetzt denkt, er wird in die 80er Jahre transportiert, liegt falsch. KOCHKRAFT DURCH KMA lautet die Devise; das ist wie Neue Deutsche Welle, nur uncooler und aus Bonn, Duisburg und Köln. Der eigenwillige Mix aus Synthie-Knarz, Poprockpunk und einer ordentlichen Prise Comedy ist aber gerade so cool genug für den euch und den Beckenrand. Wer ganz genau hinhört, und wem noch nicht der Wahnsinn aus den Ohren läuft, vermag in den Texten zwischen feinsinnigen Erzählungen und groben Pöbeleien sogar ein wenig politisches entdecken. In diesem Sinne: guten Appetit!

Harz Energie GmbH & Co. KG
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Wölfi Bad
REWE Markt GmbH
Einbecker Brauhaus AG
PDV-Software
Braunschweigische Sparkassenstiftung
Bürgerstiftung für Goslar und Umgebung
consiliaris
blanco
blanco
Hotel Im Tannengrund
Forstbetrieb Wöstefeld
blanco
blanco
Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz