fbpx

THE ESPRITS

Gegründet 2012, im Durchschnitt gerade mal zarte 20 Jahre alt und schon mehr als 200 Shows deutschlandweit auf dem Buckel: THE ESPRITS, meine Damen und Herren. Man könnte sie in die Indieschublade zu Mando Diao und The Kooks stecken, aber irgendwie sind sie doch mehr. Entertainment, gepaart mit Popappeal und Tanzbarkeit ist der Kern ihrer Faszination. Zwischen tanzbaren Partysongs und rotziger Rockmusik mit solidem Popfundament finden wir alle ein Plätzchen.

Harz Energie GmbH & Co. KG
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Wölfi Bad
REWE Markt GmbH
Einbecker Brauhaus AG
PDV-Software
Braunschweigische Sparkassenstiftung
Bürgerstiftung für Goslar und Umgebung
consiliaris
blanco
blanco
Hotel Im Tannengrund
Forstbetrieb Wöstefeld
blanco
blanco
Liebe Beckenrocker, die DSGVO macht auch vor dem Rock am Beckenrand Festival nicht halt. Damit wir auch künftig mit euch zusammen in Pool springen können, bitten wir euch einzuwilligen, dass wir auch weiterhin Daten mit Google Analytics von euch sammeln dürfen. Diese behandeln wir natürlich vertraulich, Beckenrockerehrenwort! Weitere Informationen findest du hier: Datenschutz